Das sind wir:
(Ihre Gastgeber)

Tanja Klaus

Ihre Gastgeberin im Campinggarten Leibertingen: Tanja Klaus

Ich bin Tanja Klaus und bin durch meinen Mann Markus zur Landwirtschaft gekommen.

Mein Traum war es immer, einmal Feriengäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Aus einer langen Planungs- und einer sehr ereignisreichen Bauphase ist nun der Campinggarten Leibertingen entstanden.

Um es ganz salopp zu sagen: „Wir sind Stolz wie Oskar”. Ein kleiner, feiner Campingplatz mit Anbindung an den Hof. Damit Sie Gäste unserer Familie werden!

Mich finden Sie überall:
…in der Rezeption, im Bistro und auch auf dem Hof.


Markus Klaus

Ihr Gastgeber im Campinggarten Leibertingen: Markus Klaus

Mein Name ist Markus Klaus, Landwirtschaftsmeister. Ich betreibe unseren Hof mit verschiedenen Tieren und Ackerbau.

Bei uns ist immer etwas los, jeder Tag wird neu begonnen und gestaltet sich immer wieder anders.

Arbeiten und Leben mit der Natur wollen wir nun auch Feriengästen ermöglichen.

Mich findet man auf dem Platz, im Kiosk oder auf dem Hof.






Meghan Klaus (20) - Köchin und Louis Klaus (18) - Garten- und Landschaftsbauer-Azubi helfen beide in ihrer knappen Freizeit jede Minute mit.